/ Airport

BER – DER Flughafen (in) Berlin

Der BER. In aller Munde, weltbekannt, mit einem langen Steigflug, aber was lange währt wird endlich gut und so erreicht der BER 2022 Flughöhe. Seit 2009 sind wir hier mit diversen gastronomischen Einheiten planerisch wie auch in der Umsetzung aktiv. Seit letztem Jahr steht das Terminal zur Eröffnung an und im Terminal 1 werden die Konzepte der Neuzeit angepasst.

Für uns bedeutete dies acht verschiedene Konzepte nahezu zeitgleich am Standort umzusetzen. Aufgrund der uns hinlänglich bekannten strengen Auflagen an Flughäfen zwar keine unbekannte, jedoch stets herausfordernde Aufgabe, die dank der guten Zusammenarbeit aller Involvierten Partner jedoch auch viel Freude bereitet.

Als Neuzugang planen wir aktuell ein neues Konzept auf der prominentesten Fläche am BER. Mehr dazu zeigen wir hier, sobald die ersten Visualisierungen veröffentlich werden dürfen.

Weiterhin begleiten wir ein bereits etabliertes Berliner Start-up bei der Eröffnung Ihrer ersten Filiale an einem Flughafen.